Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Merkwürdiges Verhalten bei Internetsuche

Post new topicReply to topic
Author Message
Martin-D

Topics: 6

germany.gif

PostPosted: 03.12.2018, 15:46    Merkwürdiges Verhalten bei Internetsuche  Reply with quoteBack to top

Hallo,

folgendes merkwürdiges Verhalten:

Ich melde mich bei myHeritage an, wo auch das Profil meines verstorbenen Vaters hinterlegt ist.
Ich lege meinen Vater bei Ahnenblatt an und starte die Internetsuche. Folge mein Vater wird gefunden im Dialog Internetsuche wird hinter dem Namen und unten links ein Treffer angezeigt. Ein neues myHeritage Fenster öffnet sich mit der Bitte um Bestätigung des Treffers.

Nachdem ich den Treffer bei myHeritage bestätigt habe wird mein Vater bei Ahnenblatt nicht mehr gefunden. Die Internetsuche zeigt oben neben dem Namen keinen Treffer mehr.

Nehme ich die Bestätigung zurück, wird mein Vater wieder gefunden.
Das geht beliebig oft hin und her.

Ich bestätige meinen Vater und melde mich bei myHeritage ab.
Nun wird mein Vater nicht mehr gefunden auch eine Neuanmeldung und Zurücknahme aller Bestätigungen bei myHeritage führt zu keinem Treffer mehr.

Schaue ich mir jedoch den Dialog Internetsuche bei Ahnenblatt genauer an, so zeigt er unten links einen Treffer, oben hinter dem Namen jedoch nicht mehr.

Gruß

Martin

Problem Internetsuche.jpg
 Description:

Download
 Filename:  Problem Internetsuche.jpg
 Filesize:  337.97 KB
 Downloaded:  21 Time(s)

OfflineView user's profileSend private message    
voodoo-man

Topics: 8

germany.gif

PostPosted: 03.12.2018, 21:20    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Andersrum: Warum soll etwas, was abgearbeitet ist sichtbar sein?

mfg

Voodoo

Martin-D

Topics: 6

germany.gif

PostPosted: 04.12.2018, 12:56    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Erstens kann ich es nicht mehr rückgängig machen,
zweitens wird es im Dialog unten ja anders wie oben angezeigt, wenn dann einheitlich,
und drittes bleibt es ja dennoch auch nach der Abarbeitung eine Übereinstimmung, die auf der anderen Seite zu einem späteren Zeitpunkt eine Ergänzung erfahren könnte die ich dann natürlich auch gerne übernehmen würde.

Gruß

Martin

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security