Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Stammtafel alle Vornamen

Post new topicReply to topic
Author Message
uhanke




Gender:

Joined: 27 Jan 2015
Posts: 19
Topics: 11


germany.gif

PostPosted: 30.01.2019, 17:53    Stammtafel alle Vornamen  Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Mitforscher,

ich benutze die version 2.99e. Ich habe auf meinem Laptop Ahnenblatt neu installiert und bekomme dort in der Stammtafel nur den 1. Vornamen angezeigt. Auf meinem PC werden alle Vornamen angezeigt. Ich habe den Menüpunkt Ansicht und die Optionen bei Aufruf der Stammtafel verglichen. Dort sehe ich keinen Unterschied. Habe ich etwas übersehen oder wo muss ich das einstellen.

Vielen Dank im voaus für eure Hilfe
Uli Hanke

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2823
Topics: 94
Location: südlicher gehts fast nimmer (im Allgäu)


germany.gif

PostPosted: 30.01.2019, 23:13    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo uhanke,
es fehlt noch eine Option bzw. ein Häkchen zu viel:
in der 1. Auswahlbox gibt es einen Tab "Daten" (etwa in der Mitte)
Dort dann in der rechten Spalte unter "Optionen" das 1. Kästchen "nur Rufnamen" da Häkchen wegnehmen

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
uhanke




Gender:

Joined: 27 Jan 2015
Posts: 19
Topics: 11


germany.gif

PostPosted: 31.01.2019, 07:22    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hall Bernhard,
Das war es. Vielen dank.
Uli

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1016s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]