GEDCOM Datei mit Medien-Links ins Internet in Ahnenbatt3.0

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
uid65252
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2019, 16:28

Beitrag von uid65252 »

Hallo Bernhard
Die Bilder sind alle 3 auf öffentlich gesetzt.
bei Bild 1 steht Permalink https://www.geneanet.org/media/public/bild1-15116648

der Link in der GEDCOM Datei ist oben ja zu sehen.
Ich kann die Bilder ja alle markieren und downloaden, aber der Link zur Datenbank ist nicht dabei.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

und die Originale, also der Originalstammbaum?
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Ach ja, da fällt mir gerade ein. Möglich wäre, dass der Dateiname, die Referenz zu lange ist, hatte ich kürzlich auch
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
uid65252
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2019, 16:28

Beitrag von uid65252 »

Der ganze Originalstammbaum besteht nur aus drei Personen, sowie oben in dem GEDCOM file gezeigt.
Der Dateiname ist nicht zu lang. In Ahnenblatt wird der komplette Pfad importiert.
In Ahnenblatt unter Medium kann man ihn sehen und von dort auch aufrufen, nur downloaden lässt er sich nicht, was wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem von GENEANET ist.

Danke für alle deine Bemühungen, ich werde den Versuch des downloads nicht mehr weiter verfolgen.

Gruß Gerhard
Antworten