Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 GEDCOM Datei mit Medien-Links ins Internet in Ahnenbatt3.0

Post new topicReply to topic
Author Message
uid65252




Gender:

Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8
Topics: 1


germany.gif

PostPosted: 07.02.2019, 15:56    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard
Die Bilder sind alle 3 auf öffentlich gesetzt.
bei Bild 1 steht Permalink https://www.geneanet.org/media/public/bild1-15116648

der Link in der GEDCOM Datei ist oben ja zu sehen.
Ich kann die Bilder ja alle markieren und downloaden, aber der Link zur Datenbank ist nicht dabei.

Gruß Gerhard

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2816
Topics: 94
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 07.02.2019, 18:30    (No subject)  Reply with quoteBack to top

und die Originale, also der Originalstammbaum?
_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2816
Topics: 94
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 07.02.2019, 18:34    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ach ja, da fällt mir gerade ein. Möglich wäre, dass der Dateiname, die Referenz zu lange ist, hatte ich kürzlich auch
_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
uid65252




Gender:

Joined: 06 Feb 2019
Posts: 8
Topics: 1


germany.gif

PostPosted: 07.02.2019, 18:48    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Der ganze Originalstammbaum besteht nur aus drei Personen, sowie oben in dem GEDCOM file gezeigt.
Der Dateiname ist nicht zu lang. In Ahnenblatt wird der komplette Pfad importiert.
In Ahnenblatt unter Medium kann man ihn sehen und von dort auch aufrufen, nur downloaden lässt er sich nicht, was wahrscheinlich ein Berechtigungsproblem von GENEANET ist.

Danke für alle deine Bemühungen, ich werde den Versuch des downloads nicht mehr weiter verfolgen.

Gruß Gerhard

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0819s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]