kinderlose Verbindung

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
peter55
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2014, 16:28

Beitrag von peter55 »

¡hola!
Danke für den Hinweis.
Ich bin gestern mal auf die Beta umgestiegen und probiere ein wenig rum.
An die, teilweise, neuen Oberflächen muss man sich erst gewöhnen. Macht aber einen komfortablen Eindruck und ich denke mal, die 35 Euros, oder von was die Rede war, sind angemessen.

BTW
Ich habe gerade eine Generation "verloren". Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, welche Personen man insgesamt hat und wo die Lücke ist? Ich vertrödel schon über ne Stunde damit. Danke.
Saludos
Peter
peter55
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2014, 16:28

Beitrag von peter55 »

Danke, das scheint, bei V3 beta, ein gangbarer Weg zu sein.
Saludos
Peter
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Jürgen T. hat geschrieben:Ich sehe gerade wie lustig meine Zeichen hier als Smiley dargestellt werden.
Es ist ein Doppelpunkt mit einem senkrechten Strich.
Habe den Beitrag mal so markiert - man kann unter dem Fenster in dem man den Text eingibt, einen Haken setzen "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren". ;)
Marcus
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Super, danke!
Gruß
Jürgen
Antworten