Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Was Sie schon immer über Richard de Bures wissen wollten

Post new topicReply to topic
Author Message
HansGeorgBehaghel
Guest











PostPosted: 30.03.2019, 14:00    Was Sie schon immer über Richard de Bures wissen wollten  Reply with quoteBack to top

Damit ich diese und andere Fragen aus der Sicht der Familie Behaghel heraus beantworten kann, aber auch um einen historischen Überblick über die Familie des RIchard de Bures zu geben, bin ich seit heute mit dem Buch

https://www.epubli.de//shop/buch/Haus-Behaghel-Hans-Georg-Peitl-9783748525332/84949?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

am Markt.

Wer Lust hat den Lade ich dazu ein mein Buch zu lesen!

Online    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2816
Topics: 94
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 30.03.2019, 18:41    (No subject)  Reply with quoteBack to top

hi HansGeorgBehaghel,

eigentlich ist Werbung auf dieser Plattfom nicht zugelassen - bitte beachten

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Gast
Guest











PostPosted: 30.03.2019, 23:02    HansGeorgBehaghel  Reply with quoteBack to top

« bjew » wrote:
hi HansGeorgBehaghel,

eigentlich ist Werbung auf dieser Plattfom nicht zugelassen - bitte beachten


Tja, aus diesem und einigen anderen Gründen ist der "Autor" nach einem kurzen Gastspiel bei "Ahnenforschung.net" gesperrt worden bzw. sein account wurde gelöscht. - Auch mehrfache Hinweise darauf, dass man sich an "Regeln" zu halten habe, blieben ohne Erfolg.
Zudem war man zur Ansicht gekommen, der user möchte seinen STB auf einem "silbernen Tablett" geliefert bekommen. Auch mehrfache Beweise, dass die Zusammenhänge eben nicht so sind wie offenbar "erwünscht", trafen auf keinen fruchtbaren Boden.

Online    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2816
Topics: 94
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 30.03.2019, 23:41    (No subject)  Reply with quoteBack to top

was so im Netz über ihn zu finden ist, zeigt, dass er politisch irrlichtert und möglicherweise auch religiös missionieren will.

vermutlich ists besser , den Beitrag zu löschen, sperren kann man ihn nicht

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 1577
Topics: 102
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 31.03.2019, 01:14    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Bernhard,

falls du hin und her überlegst: Ich bin auch für Löschen. Zwingender Nutzen für Forumsteilnehmende nicht erkennbar. Wenn jemand irgendwann ein "Ahnenblatt 3.0 für Dummies" verfasst, würde ich das evtl. anders sehen (falls es nicht bloß Abzocke wäre).

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.0beta - Daten via NAS, Programm lokal

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 2816
Topics: 94
Location: südliches Allgäu


germany.gif

PostPosted: 31.03.2019, 09:44    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Du hast Recht, Frido.
Hab auch hin und her überlegt, irgendwi hat es gaaaaanz entfernt mit Familienforschung zu tun, wollte aber noch eine zweite meinung dazu haben.

Schönens Wochenende

_________________
Gruß
bjew (Bernhard)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 u 2.95a

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1071s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]