"Wohnort" bearbeiten ...

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 429
Registriert: 11.01.2017, 16:38
Wohnort: Franggnland - Raum Bayreuth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von HoWo »

DirkB hat geschrieben:Hallo Horst,
...
Ich werde daher mal eine Logik ranprogrammieren, die den Wohnort korrigiert. Bei allen (anderen) Ereignissen werde ich das aber nicht vorsehen.
...
Gruß, Dirk
Hallo Dirk,

ich teste gerade die neue Beta 22 - DANKE ! :up:
'
Gruß und BLEIBT GESUND,

Horst

Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 23H2-22631.3374) - 32 GB RAM
AB 3.60 (AB 4.05)
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 620
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

... ups, Dank diese letzten Threads habe ich gerade festgestellt, daß mich die Beta21 nicht auf die neue Version hingewiesen hat. (...der Haken war aber aktiviert)
Danke Horst.
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3794
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Ich werde in AB portable (3.0 beta 20) übrigens auch nicht automatisch auf Neuerungen hingewiesen - aber bei der Portable-Version hielt ich das für normal. Ein Klick auf ? > Update suchen funktioniert jedenfalls.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten