Lizenz Ahnenblatt 3 Vollversion

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
ThomasS
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2007, 22:42
Wohnort: 59597 Erwitte

Lizenz Ahnenblatt 3 Vollversion

Beitrag von ThomasS »

Ich habe mir fest vorgenommen Ahnenblatt 3 zu kaufen sobald es offiziell erscheint und ich habe mich daran gehalten. ^^

Jetzt habe ich allerdings eine kleine Frage:

Von Digistore erhalte ich einen Link zum download einer erweiterten Version

"
Ahnenblatt 3 - Installationspaket inkl. Zusatzgrafiken
Programm mit zusätzlichen Hintergründen, Personenrahmen und Profilbildern für Tafeln, die es exklusiv nur mit der Vollversion gibt.
"


und den netten Hinweis das ich das Paket nur 10x downloaden darf UND die Möglichkeit sogar in X Tagen abläuft.

"
Ihr Download
Bitte laden Sie die Dateien sofort herunter.
Die Download-Möglichkeit endet in 177 Tagen.
"


Das ist alles soweit ok und nachvollziehbar aber jetzt stelle ich mir die Frage: Verliere ich die Datei (möglich ist alles) und habe keine Downloadmöglichkeit mehr, bekomme ich dann nur noch erneutem Kauf die Zusatzgrafiken?

Ich habe aktuell Null Probleme aber ich frage schonmal da sicher, außer mir, der ein oder andere in Zukunft diese Frage haben wird.
Bis dahin: Weiter so und viel Erfolg @Dirk Böttcher :thx:
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3814
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo ThomasS,

genau so, wie die Frage gestellt ist, würde ich das sehen: Wir bekommen ja auch in Zukunft Updates - aber die werden vermutlich nicht diese Bonus-Dateien enthalten (weil es dann kein Bonus mehr wäre). Es wäre sicherlich nicht zulässig, ohne Rückfragen bei Dirk diese Bonus-Dateien irgendwann hier im Forum einzustellen bzw. zu teilen. Also: Bonus-Daten sichern - am besten da, wo du auch deine Familiendatei sicherst, denn die kriegst du auch nicht von irgend jemandem wieder... ;)

Oder?

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten