Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Lizenz Ahnenblatt 3 Vollversion

Post new topicReply to topic
Author Message
ThomasS




Gender:
Age: 43
Joined: 19 Sep 2007
Posts: 19
Topics: 6
Location: 59597 Erwitte


germany.gif

PostPosted: 25.05.2019, 07:47    Lizenz Ahnenblatt 3 Vollversion  Reply with quoteBack to top

Ich habe mir fest vorgenommen Ahnenblatt 3 zu kaufen sobald es offiziell erscheint und ich habe mich daran gehalten. ^^

Jetzt habe ich allerdings eine kleine Frage:

Von Digistore erhalte ich einen Link zum download einer erweiterten Version

"
Ahnenblatt 3 - Installationspaket inkl. Zusatzgrafiken
Programm mit zusätzlichen Hintergründen, Personenrahmen und Profilbildern für Tafeln, die es exklusiv nur mit der Vollversion gibt.
"


und den netten Hinweis das ich das Paket nur 10x downloaden darf UND die Möglichkeit sogar in X Tagen abläuft.

"
Ihr Download
Bitte laden Sie die Dateien sofort herunter.
Die Download-Möglichkeit endet in 177 Tagen.
"


Das ist alles soweit ok und nachvollziehbar aber jetzt stelle ich mir die Frage: Verliere ich die Datei (möglich ist alles) und habe keine Downloadmöglichkeit mehr, bekomme ich dann nur noch erneutem Kauf die Zusatzgrafiken?

Ich habe aktuell Null Probleme aber ich frage schonmal da sicher, außer mir, der ein oder andere in Zukunft diese Frage haben wird.
Bis dahin: Weiter so und viel Erfolg @Dirk Böttcher Thanks

OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2066
Topics: 123
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 25.05.2019, 08:50    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo ThomasS,

genau so, wie die Frage gestellt ist, würde ich das sehen: Wir bekommen ja auch in Zukunft Updates - aber die werden vermutlich nicht diese Bonus-Dateien enthalten (weil es dann kein Bonus mehr wäre). Es wäre sicherlich nicht zulässig, ohne Rückfragen bei Dirk diese Bonus-Dateien irgendwann hier im Forum einzustellen bzw. zu teilen. Also: Bonus-Daten sichern - am besten da, wo du auch deine Familiendatei sicherst, denn die kriegst du auch nicht von irgend jemandem wieder... wink

Oder?

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.03 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1049s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]