Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Lite drucken

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
pku

Topics: 1

germany.gif

PostPosted: 03.06.2019, 13:45    Lite drucken  Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich habe heute die Verion 3.0 auf einem neuen Computer installiert und die ahn-Datei eingebunden. Beim Vesuch, eine Liste zu erstellen und auszudrucken, erhielt ich eine Version mit dem Hintergrund Demo.
Beim Drucken wurde dann auch nur der Hintergrund gedruckt.
Kann ich erfahren, wie ich das ändere ?

Danke und viele Grüße

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Fridolin
Super Moderator

Topics: 128

germany.gif

PostPosted: 03.06.2019, 14:16    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo pku,

Ahnenblatt war bis zur Version 2.99h Freeware. Ab der Version 3.0 ist ein Lizenzschlüssel zu erwerben und in AB einzugeben. Siehe: https://www.ahnenblatt.de/shop/

Die Version 2.99h gibt es noch, auch zum frisch Runterladen - die bleibt frei! https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-kostenlos/

Frido

Empfehlung: Für die neue Version 3.1x alle relevanten Handbücher lesen! Book (es gibt mehrere!)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security