AB 3.0 - Änderungswünsche - Fehler u.drgl.: Bitte hier ...

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 429
Registriert: 11.01.2017, 16:38
Wohnort: Franggnland - Raum Bayreuth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von HoWo »

Hallo Frido,

danke für Deine Rückmeldung. Werde mal versuchen, ob mir das mit Deinem letzten Tip reicht. Schaut zumindest schon mal gut aus.

Bin halt auch noch nicht sicher eingearbeitet :wink:
'
Gruß und BLEIBT GESUND,

Horst

Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 23H2-22631.3374) - 32 GB RAM
AB 3.60 (AB 4.05)
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 429
Registriert: 11.01.2017, 16:38
Wohnort: Franggnland - Raum Bayreuth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

"Merkfähigkeit" von AB 3.0 verbessern ...

Beitrag von HoWo »

Es wäre schön, wenn sich AB 3.0 merken würde :

an welcher Position und in welcher Größe und Breite die Spalten eingerichtet waren - in der Eingabemaske.

Umgekehrt müßte es sich nicht merken, daß ich in den Eingabemasken zuletzt den Reiter "Notizen" benutzt hatte, sondern immer mit dem Reiter "Daten" starten.

Ebenso wäre es schön, wenn beim Reiter "Daten" , unten bei den Eingabefeldern, die Wahl des "mehr" oder "weniger" Buttons gespeichert würde.

In welcher Reihenfolge die Felder in "Daten" sortiert waren.
'
Gruß und BLEIBT GESUND,

Horst

Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 23H2-22631.3374) - 32 GB RAM
AB 3.60 (AB 4.05)
Antworten