Ich wollte von der Testversion das Programm kaufen. Das funktioniert leider nicht bekomme imme die Meldung BBEDH1_G114395 bei allen Zahlungsarten. Wie komme ich an das neue Programm.
Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2020
Topics: 123
Location: Regio Rhein-Neckar
Posted:
09.06.2019, 14:22 (No subject)
Hallo Remmiz,
ich fürchte, da fehlt uns noch die Erfahrung. Kann hier vermutlich auch keiner sagen. Vielleicht weiß Dirk, der Programmautor und Verkäufer es - oder du kannst es über das Portal Digistore24 erfahren: https://www.digistore24.com/product/155859 . Die reden da von kompetentem Support: support@digistore24.com . Tel. +49 (5121) 9288860.
Frido _________________ AktuellWin10-64 pro, Ahnenblatt 3.03 - Daten via NAS, Programm lokal
Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!
Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3230
Topics: 101
Location: südlicher gehts fast nimmer (im Allgäu)
Posted:
09.06.2019, 17:40 (No subject)
Du kannst natürlch auch Dirk anschreiben mit der Angabe,
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
verbunden mit der Angabe, wo das Geld hingekommen ist.
Ob er mit dem Lizenzcode antwortet oder schreibt, wie es geht, weiss ich nicht _________________ Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[k] u. V3.03