Trauung

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Deleted User 4316

Beitrag von Deleted User 4316 »

... dem schließe ich mich gerne an: :thanks: an Dirk!
LG. Harald
rolf.conzelmann
Beiträge: 65
Registriert: 01.02.2018, 20:09
Wohnort: 72379 Hechingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von rolf.conzelmann »

und ich schließe mich auch an.
- 2.99i neu installiert (bleibt jetzt auch),
- lfd. Datei in 3.01 gesichert,
- in 2.99i geladen,
- dort neu gespeichert
- in 3.01 geladen und an 3 Paaren kontrolliert
- funzt :thx:
einen herzlichen Gruß vom Rand der Schwäbischen Alb von Rolf
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Fridolin hat geschrieben:Die Lösung find ich perfekt - ich gehe davon aus, dass man auf diese Weise anschließend hin und her springen kann zwischen 2.99i und 3.01.

Frido
richtig erkannt, so hatte ich es bisher mit einer kleinen Einschränkung kommuniziert, Dirk hat es mit seinem Post ja jetzt bestätigt ;) :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten