Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Eine Tafel mit allen Personen erstellen

Post new topicReply to topic
Author Message
Mamamo






Joined: 05 Jul 2019
Posts: 2
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 05.07.2019, 22:56    Eine Tafel mit allen Personen erstellen  Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Ahnenforscher,

ich bin begeistert von dem Programm.

Ich möchte gern alle 120 Personen auf einer Tafel darstellen lassen aber egal wie ich es einstelle ich bekomme nur 91 oder 96 Personen von 120 ausgegeben.

Was mache ich falsch.
Im bereich Daten habe ich alles angehagt was geht, außer die Beschrenkungen für Generationen.

Kennt jemand das Problem. Ich benutze Ver. 2.99b

Vielen Dank

OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 1805
Topics: 112
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 05.07.2019, 23:29    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Mamamo,

willkommen im Forum. Es hat eine Suchfunktion. Unter dem Begriff "vollständig" solltest du genügend Hinweise finden! Meist macht es die Familienkonstellation unmöglich, alle Mitglieder überschneidungsfrei auf ein Papier zu bekommen. Glauben die meisten aber erst einmal nicht.

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.01 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Mamamo






Joined: 05 Jul 2019
Posts: 2
Topics: 1


blank.gif

PostPosted: 06.07.2019, 01:35    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hi Friedolin,

vielen Dank für den Hinweis mit der Suchfunktion im Forum. Ich kannte bis jetzt nur die Google-Suchfunktion. Rolling Eyes

Wenn du es sagst bin ich davon überzeugt das es so ist, dass man nicht immer alle Personen darstellen kann.
Ich hatte auf mein Fehler gehofft.

Ich bin dir aber wirklich sehr dankbar für die schnelle Antwort. Thanks
Super wie ihr euch hier um alle möglichen Probleme kümmert. Thanks
Und so viel freie Zeit inwestiert. :thanks:

Dann kann hier zugemacht werden

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1054s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]