Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Adressverwaltung

Post new topicReply to topic
Author Message
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3229
Topics: 101
Location: südlicher gehts fast nimmer (im Allgäu)


germany.gif

PostPosted: 15.08.2019, 15:11    Adressverwaltung  Reply with quoteBack to top

Bei der Adressverwaltung kann man auswählen, ob Adresse für Einzelperson oder fü. Partnerschaft gilt.
Sollte nachträglich geändert werden können

_________________
Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[k] u. V3.03
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base) (zwar nicht alles aktuell - aber als Anregung immer tauglich)
Handbücher zu Version 3.x

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2020
Topics: 123
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 15.08.2019, 19:01    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Nette Idee. Aktuell kann man ja schon zwei Dinge mit einem Ereignis machen:
1. es in ein anderes umwandeln - aber bisher nur bei der Person;
2. Quellen zum Ereignis klonen und auf ein anderes Ereignis übertragen - auch auf nahestehende Personen.

Ein Ereignis von einer Person auf eine Beziehung übertragen zu können wäre manchmal ganz nett - weil man ja oft erst einmal mit der Verwandtschaft anfängt und dann evtl. noch die Angeheirateten dazu kommen.

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.03 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0749s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 24 | GZIP enabled | Debug on ]