Ahnenblatt in english?

Gesperrt
Herron

Ahnenblatt in english?

Beitrag von Herron »

Hallo in die Runde!
Ich habe mich neu registriert, um schon, bevor ich mir 'Ahnenblatt' downloade, eine Frage zu stellen.

Ich lese wohl unter 'Häufige Fragen' dass es Ahnenblatt anscheinend nicht in english gibt, aber an anderer Stelle erwähnte jemand 'es gibt Ahnenblatt nicht in meiner Sprache' dies klingt für mich als ob es das Programm allerdings in verschiedenen Sprachen gibt.

Da bei uns der Vater Brite ist, also alle seine Vorfahren Iren, Engländer oder Schotten sind und alle Urkunden dort natürlich in english ausgestellt sind, wäre mir schon lieb wenn ich von deutsch nach english wechseln könnte und vice versa.

Also langer Rede kurzer Sinn, gibt es 'Ahnenblatt' jetzt schon auf english?

Danke im voraus und freundliche Grüße
Ingrid
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Willkommen Ingrid,

Ahnenblatt gibt es leider noch nicht auf englisch. Dirk hatte mal erwähnt dies "im Hinterkopf" zu haben, ob es allerdings schon konkretere Pläne zur Umsetzung gibt, kann ich Dir nicht sagen.
Grüße
Marcus
Herron

Beitrag von Herron »

Schade!
Danke Marcus für die schnelle Antwort, allerdings hatte GMX dieselbe als Spam aussortiert, warum das wohl?
Das Betreff war doch keineswegs 'Zweifelhaft'.

Tschüß
Ingrid
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Falls Du nur ab und an mal Begriffe übersetzt brauchst, können wir hier mit Sicherheit aushelfen ;) Sollte allerdings die englische Verwandtschaft Ahnblatt nutzen wollen, dann wäre das derzeit wohl etwas unkomfortabel.
Die "Spammail" die Du bekommen hast, kommt vom Ahnenblattserver automatisch bei einer Antwort hier. Soweit ich die Technik durchschaue sind Absender (ich) und Server nicht identisch, daher wird das ganze wohl als Spam "erkannt". So ganz perfekt ist die Technik da halt dann doch noch nicht :D
Marcus
Herron

Beitrag von Herron »

Das ist sehr nett gemeint und prima mitgedacht, allerdings spreche ich beide Sprachen gleich gut und komme deshalb damit zurecht.

Die letzte Mitteilung vom Ahnenblattforum wurde von meinem e-mail program (Pegasus) einwandfrei empfangen.

Dann werde ich demnächst Ahnenblatt runterladen und mit den Einträgen beginnen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier und einen schönen Restsonntag
wünscht Ingrid
Gesperrt