Lebenslauf drucken mit Angabe der Kennziffern?

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Steffi_1979
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2019, 23:20

Lebenslauf drucken mit Angabe der Kennziffern?

Beitrag von Steffi_1979 »

Hallo,
ich arbeite momentan noch mit der Version 2.97, habe aber die Beta-Version bereits getestet. Könnt ihr mir sagen, ob es in der Version 3.02 möglich ist den Lebenslauf zu drucken? Falls ja, ist es möglich die Kennziffer, ausgehend von einer festgelegten Person mit zu drucken?
VG Steffi
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,
willkommen im Forum.

Wenn du "Lebenslauf" als solches meinst, dann nicht. Vllt. erfüll das Personenblatt deinen Wunsch.

Hinweis: du kannst auch die Version 3.02 als Demo laden .... eben eingeschränkt
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Steffi,

das Personenblatt sieht nicht annähernd wie die Biografie-Tabelle aus; aber wenn du im Navigator die Personennummer (RIN) oder die benutzerdefinierte ID mit anzeigen lässt, wird diese Nummer dann auch im Personenblatt mit abgedruckt - und zwar für alle vorkommenden Personen, also für Partner und Kinder auch.

Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten