Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Ahnenblatt 3.02 und 2.99j

Post new topicReply to topic
Author Message
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 1953
Topics: 119
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 09.10.2019, 13:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Cornelia,

mein Punkt war: Du kannst die 3.0er Version nicht kostenlos für mehr als 50 Personen frei benutzen; aber du kannst sehr wohl zum Ausprobieren die komplette Familiendatei damit öffnen und herumspielen. So taugt sie z.B. auch als kostenfreier Viewer _jeder_ Familiendatei.

Mal ganz abgesehen davon, dass man beide Versionen nebeneinander installiert haben kann: Du hättest gefahrlos die 3.0 installieren können und mit der 2.99 weiterarbeiten.

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.02 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Cornelia




Gender:
Age: 54
Joined: 19 Feb 2006
Posts: 9
Topics: 2
Location: Essen, Ruhr


germany.gif

PostPosted: 09.10.2019, 17:43    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo, Frido!

Jetzt habe ich es kapiert Very Happy Danke! Muß wohl die Erkältung sein, die mir den Blick vernebelt.

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 70
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3153
Topics: 101
Location: südlicher gehts fast nimmer (im Allgäu)


germany.gif

PostPosted: 09.10.2019, 18:48    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hi Cornelia,
da ist ein kleines Missverständnis: Wenn du die V3.x - Beta verwendest, geht gar nichts verloren wink , es bleiben ALLE erhalten. Nur kannst du in deinem Falle keine zusätzlichen Personen anlegen.

Bei dem von dir beschriebenen persönlichen Umständen macht es aber wenig Sinn, damit (V3.x Demo) zu arbeiten.

_________________
Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[j] u. V3.02

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.103s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]