Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Löschen des Accounts

Post new topicReply to topic
Author Message
Incubus84






Joined: 27 Oct 2012
Posts: 4
Topics: 2


blank.gif

PostPosted: 17.08.2017, 12:39    Löschen des Accounts  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Wie kann ich meinen kompletten Account hier löschen (lassen)?

Viele Grüße

OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2016
Topics: 121
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 17.08.2017, 14:48    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Am schnellsten vielleicht über eine PMail (im angemeldeten Status auf "keine neuen Nachrichten" klicken, und dann neuen Beitrag erstellen) an Marcus?
_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.02 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Marcus
Administrator



Gender:

Joined: 19 Jan 2006
Posts: 7522
Topics: 228


belize.gif

PostPosted: 18.08.2017, 19:45    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Ich kann den löschen ... vielleicht nachher noch, ansonsten nächste Woche.
Marcus

_________________
Fragen und Antworten rund um Ahnenblatt (Knowledge Base)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Incubus84






Joined: 27 Oct 2012
Posts: 4
Topics: 2


blank.gif

PostPosted: 22.11.2019, 11:46    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Mehr als zwei Jahre später und der Account funktioniert noch...

@Marcus: Ich bitte dich hiermit meinen Account und die damit verbundenen persönlichen Daten schnellstmöglich zu löschen.

Viele Grüße

OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin
Super Moderator



Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 2016
Topics: 121
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 22.11.2019, 13:18    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Incubus84,

das ist natürlich lästig.

Ich bin auch nur Moderator in den Foren und kann im Portal keine Benutzer löschen. Nur bannen könnte ich dich - aber das hilft auch nichts.

Marcus ist m.E. schon länger nicht hier gewesen - wir sind gerade in dem Status, dass die Admins sich etwas zurückgezogen haben und nur gelegentlich vorbei schauen. Eine eMail an webmaster-neu@ahnenblattportal.de sollte hoffentlich helfen.

Allerdings ist mir schon nicht ganz klar, was du genau gelöscht haben möchtest: In deinem Profil gibt es keinerlei persönliche Daten, nur den anonymen Nutzernamen.

Meinst du die Anfrage von 2012? Ist eigentlich nicht üblich, dass man öffentliche Benutzerbeiträge löscht. Intern gibt es vermutlich eine IP-History, die man löschen könnte.

Frido

_________________
Aktuell Win10-64 pro, Ahnenblatt 3.02 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.0x die Handbücher lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.075s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]