Ahnenblatt 3.04 Listenindex überschreitet das Maximum (20)

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
AntjeS
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2018, 12:42

Ahnenblatt 3.04 Listenindex überschreitet das Maximum (20)

Beitrag von AntjeS »

Guten Tag,

ich habe gestern die neue Version installiert (normale Version).
Diese finde bisher vor allem wegen der Übersichtlichkeit der Gernerationen sehr gut.

Als ich heute ein paar Ergänzungen und Änderungen in den Quellen vorgenommen habe erschien die im Betreff stehende Fehlermeldung beim Verlassen der entsprechenden Person und ist danach immer wieder aufgetreten. Erst nach erneuten Programmstart ist dieser Fehler bisher nicht aufgetreten.

Worauf weißt die Fehlermeldung hin? Und vor allem woran liegt es?

Viele Grüße
Antje
Viele Grüße,
Antje
Stephan_M.
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2020, 12:05

Beitrag von Stephan_M. »

Guten Tag,
dasselbe bekam ich gestern auch angezeigt, als ich bei einer Urgroßtante etwas ergänzen wollte.
Support, bitte ran! :book:
Antworten