Wechsel von AB 3.03 auf 3.06

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Efha73
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2020, 11:42
Wohnort: Ammerland

Wechsel von AB 3.03 auf 3.06

Beitrag von Efha73 »

Hallo,
bei meinem gekauften Ahnenblatt-Programm 3.03 habe ich wohl einen Fehler entdeckt:
Einmal vorgenommene Eintragungen in den Feldern "Notizen" lassen sich bei mir nicht löschen und auch nicht editieren. Und dies ist bei allen Notizen-Feldern zur Person der Fall. Vielleicht ist dieser Fehler bereits behoben (oder mache ich hier einen Fehler?) und ich würde deshalb gern auf die neue Version 3.06 updaten. Wie wird die neue Version dann nach der Installation frei geschaltet?
Danke im voraus schon für eine Antwort,
mit besten Grüßen
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 866
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo Frank,

AB muss nach einem Update nicht erneut freigeschaltet werden.

AB starten. In der Menueleiste auf das "?" klicken und dann auf "Nach Update suchen ...".

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Efha73
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2020, 11:42
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Efha73 »

Hallo Armin,
danke für deine Antwort. Es hat geklappt, das Update ist eingespielt - und der Fehler ist tatsächlich behoben: Ich kann meine "Notizen"-Felder wieder editieren!
Nochmals danke und viele Grüße
Frank.
Antworten