Schneller Zugriff auf Medienpfad

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
Benutzeravatar
ThomasS
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2007, 22:42
Wohnort: 59597 Erwitte

Schneller Zugriff auf Medienpfad

Beitrag von ThomasS »

Wäre es möglich im Reiter Medien die Angaben über den Dateipfad und den Alternativpfad "klickbar" zu machen, so das dann der Explorer in den angezeigten Pfad geöffnet wird.

Alternativ wäre die Möglichkeit "Rechtsklick - Pfad kopieren" nützlich.
Ahnenblatt 4.x / Win10 und Win11 x64
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

ist doch gegeben. Im linken Feld ganz rechts sind zwei Icons "ausgewähltes Medium öffnen" und "Verzeichnis des ausgewählten Medium öffnen"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
ThomasS
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2007, 22:42
Wohnort: 59597 Erwitte

Beitrag von ThomasS »

Da war ich so fixiert auf das kleine Feld rechts das ich die Icons gar nicht gesehen habe.

Danke dir :-)
Ahnenblatt 4.x / Win10 und Win11 x64
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 624
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

:D Gruß nach Erwitte :)
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Benutzeravatar
ThomasS
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2007, 22:42
Wohnort: 59597 Erwitte

Beitrag von ThomasS »

Grüße zurück Herr Nachbar. :-D
Ahnenblatt 4.x / Win10 und Win11 x64
Antworten