Probleme mit der Performance

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
HorstH
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2018, 14:10

Beitrag von HorstH »

Hallo Bernhard,

Nein, ich habe keine Verzeichnisse als Laufwerk gemappt.
Ich habe nur festgestellt, dass das Programm in der Root von C: installiert ist aber auch unter C:\Programme(x86) [hier sind keine Plugins installiert, die aber im laufenden Programm angezeigt und auch ausgeführt werden - also wird die unter C:\Root installierte Version aufgerufen.
Diese "Doppelinstallation" könnte doch auch eine mögliche Fehlerquelle sein?
Ist denn die Installationroutine mal verändert worden? Ich nutze Ahnenblatt -schon- seit der 2.7 Version.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Irgendwann bei 2.8x oder 2.9x , ja, aber das kannst du ja einstellen

Aufrufen kannst das Progrmm auch, wenn in das Verzeichnis gehst und die Ahnenblatt.exe von dort aufrufst
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Re: Performance

Beitrag von bjew »

stewes59 hat geschrieben:ich meine echte Stunden. Die Spitze war 8 Stunden ...
Hallo stewes, hat sich das Problem gelöst, bist du weiter gekommen?
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten