Medien - Kategorie

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
Benutzeravatar
voodoo-man
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2017, 22:33
Wohnort: Bundeskasperlestadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Medien - Kategorie

Beitrag von voodoo-man »

hi

wenn ich einer Person ein "Medium" hinzufüge - wo ist wahrscheinlich egal z.b. Geburt - und es existiert dort schon ein anderes "Medium" und ich nun eine Kategorie wähle ( z.b. Dokument ) und nun das gerade hinzugefügte "Medium" an der Position verschiebe ( Pfeil rechts / links ) wird die Kategorie wieder gelöscht.

Geht nur richtig wenn entweder erst verschieben und dann kategorieren oder kurz ein anderes Medium anklicken.

( 3.09 port. )

mfg
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3815
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo voodoo-man,

wunderschöne Fehlermeldung! So wünscht man sich das vermutlich auch als Programmierer.

In früheren Versionen der neuen Reihe gab es solche Nicht-gemerkt-Fehler noch häufiger - vermutlich räumst du gerade mit dem Rest auf.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten