Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Ungültie Verweise auf Mediendaten auflisten

Post new topicReply to topic
Author Message
Bellabonadea




Gender:

Joined: 17 Jun 2020
Posts: 12
Topics: 3
Location: Deutschland


germany.gif

PostPosted: 26.06.2020, 17:22    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Dirk,

die Daten sind immernoch in der Datei, aber werden nicht dargestellt.

Ich habe mal getestet.
- Die gedcom aus Ages in Ahnenblatt eingelesen
-a) die Datei ohne Bearbeitung von AB als gedcom unter neuem Namen gespeichert
-b) die Datei geändert in dem ich ein Ereignis hinzugefügt habe, als .ahn abgespeichert und dann in gedcom exportiert.

In beiden Fällen bleibt die Info der Notiz erhalten und wird beim Anschließenden Reimport in Ages dort wieder normal angezeigt.
Die Daten sind also nicht weg!
Sie werden halt nur von AB nicht korrekt angezeigt. Wink
Aber ich finde es ja schon toll, daß sie erhalten bleiben, auch über eine änderung der Datei hinaus. Ich kenne Programme, die löschen einfach alles was sie nicht kennen (wollen) Shocked Rolling Eyes

Ich hänge mal meine Test.ged an.
Im konkreten Beispiel handelt es sich um @N4@
Beim Ereignis Geburt - Quelle - Notiz sollte eigentlich "schlechte Bildqualität" stehen, angezeigt wird nur @N4@

Schönes Wochenende
Isabella

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.1019s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]