Verknüpfungen der Familienmitglieder

Gesperrt
tamara

Verknüpfungen der Familienmitglieder

Beitrag von tamara »

Ich habe vor Kurzem Ahnenblatt vom Internet runtrgeladen. Funktioniert super, bin zufrieden. Einfach zu bedienen..... Aber was ich nicht verstehe, warum gibt es keine Verknüpfungen zwischen den Halbschwestern, Halbbrüdern. Die Daten sind von denen drin, die egsistieren, aber beim Drucken erscheinen die nicht, als würden sie nicht egsistieren. Kann mir jemand helfen, was ich machen soll? Ich möchte nähmlich die "ganze" Familie auf einem Tafel haben, unabhängig davon ob die nur väterlicher Seite mit den jeweiligen Familienmitglied Verwandt sind oder nicht. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Tamara
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Tamara
Leider geht dieses aus Ahnenblatt heraus direkt (noch) nicht.

Dir bleibt nur der Umweg, die Tafeln statt zu drucken zu speichern und dann in in einem Malprogramm entsprechend zu korrigieren

Halbgeschwister sind, wie in jedem anderen Ahnenprogramm ein Problemfall

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
tamara

Beitrag von tamara »

Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde ich versuchen!!!
Noch eine Frage: Wann wäre es so weit, dieses Problem zu lösen? Könnt ihr mich dann benachrichtigen?
Schöne Grüße
Tamara
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Tamara
tamara hat geschrieben:Noch eine Frage: Wann wäre es so weit, dieses Problem zu lösen? Könnt ihr mich dann benachrichtigen?
Das liegt nicht in unserer Hand
Der alleinige Programmierer von Ahnenblatt ist Dirk Böttcher

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt