Darstellung der Familien im Navigator

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
Hein49
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2018, 13:36

Darstellung der Familien im Navigator

Beitrag von Hein49 »

mir ist aufgefallen, dass bei der Version 3.14 bei der mittleren Darstellung für die jüngste Generation nur 10 Kinder angezeigt werden, die restlichen werden unterschlagen. Gehe ich aber auf die kleine Version(mit Kindern 5 Generationen) oder die große umfassende Version (mit Kindern 7 Generationen) und dann zurück zur Darstellung mit 6 Generationen, dann zeigt er alle Kinder, also auch die über 10 an.
Starte ich in der 6 Generationen Darstellung zeigt er wieder nur 10 Kinder an.
Heinrich
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Es ist vermutlich das Problem, das bereits mehrfach gemeldet wurde. Danke
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Heinrich,

das Problem wurde schon mehrfach berichtet, unter anderem in den Fehlermeldungen: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?p=61275

Unter "Drucken" war es eher unpassend platziert - ich habe diesen Report darum ebenfalls zu den Fehlermeldungen verschoben.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

und schau mal, ob das mit der neuesten, heute freigegeben Version erledigt ist ��
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten