Vollständigkeit

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
Peter Voigt
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2020, 12:50

Vollständigkeit

Beitrag von Peter Voigt »

Oftmals finde ich in Kirchenbüchern Personen, die vermutlich in meinen Familienbaum hineinpassen und ich für spätere Forschungen über die Funktion "neu" zwischenspeichere. Zur Zeit behelfe ich mir mit einem Suffix, aber die obige Lösung wäre umfassender,

Gibt es eine Schnittstelle für Microsoft Access? Dann könnte ich mir meine Reports selber "stricken".
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Re: Vollständigkeit

Beitrag von bjew »

Peter Voigt hat geschrieben:
Gibt es eine Schnittstelle für Microsoft Access? Dann könnte ich mir meine Reports selber "stricken".
Ja, indirekt über den csv-Export
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten