Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Nächträgliche Änderung der Reihenfolge der Kinder

Post new topicReply to topic
Author Message
miezmutz




Gender:
Age: 53
Joined: 01 Sep 2020
Posts: 3
Topics: 1


germany.gif

PostPosted: 01.09.2020, 17:13    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo @Klaus-DieterR,
Armrom hat Dein Tipp mit der Sortierung vielleicht nicht geholfen, aber mir schon. Danke dafür!

Alleine dafür hat sich die Anmeldung hier im Forum doch schon gelohnt.

Gruß Franc aka miezmutz

OfflineView user's profileSend private message    
bjew
Super Moderator



Gender:
Age: 71
Joined: 19 Jan 2006
Posts: 3850
Topics: 119
Location: südlicher gehts fast nimmer (im Allgäu)


germany.gif

PostPosted: 01.09.2020, 18:07    (No subject)  Reply with quoteBack to top

dafür ist das Forum da. Zu vielen Fragen haben sich in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten Antworten ergeben.

Willkommen im Forum

_________________
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ manchmal etwas kurz angebunden - Support beendet (10/2020)

System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74, 2.99[o] u. V3.16

HiddenView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
DirkB
Administrator



Gender:
Age: 54
Joined: 20 Jan 2006
Posts: 928
Topics: 114
Location: Hamburg


germany.gif

PostPosted: 07.09.2020, 20:08    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Armin,

hatte gerade per Mail geantwortet - Mail kam aber als unzustellbar zurück, weil dein Postfach voll ist.

Daher die Antwort hier im Forum in der Hoffnung, dass du das registrierst ...

> Ich habe aber noch eine Frage, irgendwie funktioniert das chronologische sortieren bei mir nicht richtig, siehe dazu auch:
> http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=8145
> Gibts dazu einen Trick?

Als "Trick" würde ich es nicht bezeichnen - aber es muss ein fehlerfrei eingegebenes Datum sein, damit es sortierbar ist.

Ich würde daher die gleichen Fragen stellen, wie bereits im Forum gestellt wurde (und nicht wirklich beantwortet wurden).

Wenn du mir deine Ahnendatei zusendest (Vertraulichkeit garantiert!) und mir nennst, um welche Person es geht, kann ich mir das auch direkt anschauen.

Gruß, Dirk

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.099s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]