Myheritage Matches im Stammbaum darstellen

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
diwe
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2019, 23:11

Myheritage Matches im Stammbaum darstellen

Beitrag von diwe »

Hallo
die Suche bei Myheritage liefert zahlreiche Treffer. Um die zu bewirtschaften, wäre es auch schön, die irgendwie in einer Stammbaumansicht hervorzuheben, damit man sich auf Teilbereiche konzentrieren kann.
Falls es das schon gibt: Danke für einen Hinweis.

Gruss
Dieter
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3815
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Dieter,

wie ist die Idee gemeint mit der Stammbaumansicht? Verstehe ich nicht ganz. Du suchst doch nach einzelnen Personen, oder? Natürlich bekommt man da oft mehrere mögliche Treffer - aber die sind ja keineswegs miteinander verwandt, sondern mit etwas Glück halbwegs passend aus einem weltweiten Pool von Familiendaten hervorgezogen. Wie willst du die in Stammbaumform angezeigt bekommen?
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

... und die meisten Matches sind Käse , bzw. dein eigener Käse, den andere abgekupfert haben - meine Erfahrung
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten