Fehlermeldung

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Cahn
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2021, 14:45

Fehlermeldung

Beitrag von Cahn »

Benutze Ahnenblatt als Zweitprogramm. Habe eine GED-Dateiaus Brother´s Keeper) in 3.19 importiert (felhlerfrei. Nach Aktualisierung auf 3.20 fehlt die Nr.1 (ich :( vollständig und auch meine Ehefrau mit ihren Ahnen). Mein Bruder und alle übrigen Familienmitglieder sind vorhanden. (Originale identische Datei)
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Cahn,

wenn du diese Import-Datei noch unmanipuliert verfügbar hast, kann Dirk Böttcher, der Programmierer, da sicherlich schnell den Fehler finden. Ich denke, er wäre interessiert.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten