Statistik

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
MaxZ
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2021, 19:48
Wohnort: Region Stuttgart

Statistik

Beitrag von MaxZ »

Hallo,
gerade habe ich unter <Extras>, <Statistik>, <Anzahl Kinder>, <Tabelle> eine ungewöhnliche Anordnung in der Spalte "Anzahl Kinder" entdeckt. Diese Anordnung ist wie folgt: 0, 1, 2, 3, 4, 10, 5, 6, 9, 7, 8, 11, 12, 14, 16, 18, 13. Die zugehörige Grafik auch verwirrend.
Habe ich eine korrekte Einstellung vergessen?
Gruß, Max
P.S. Ich verwende AB 3.25
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3813
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo MaxZ,

bei mir ist die Reihenfolge anders, aber auch nicht der Reihe nach - vielmehr ist die Zahl der Kinder sortiert nach der Häufigkeit des Auftretens. Zumindest sieht das bei mir so aus. Bei der Grafik genauso.

Heißt also: Du hast in deiner Familie viele Paare mit 10 Kindern.

Gruß,
Frido
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
MaxZ
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2021, 19:48
Wohnort: Region Stuttgart

Beitrag von MaxZ »

Hallo Fridolin,

danke für deine Antwort. Alles klar.

Viele Grüße,
Max
Antworten