294: Halbgeschwister?

KnutFR
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2006, 21:00

Beitrag von KnutFR »

@Walter,
danke da hätte ich ja wirklich selbst drauf kommen können. War wohl etwas spät gestern.

@Hugo,
danke Dir nochmal für Deine Hilfe

Gruß Knut
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Knut
Danke für die Blumen
Er gebührt aber nicht mir, sondern dem schönen Programm Ahnenblatt und allen Helfern im Hintergrund

Außerdem möchte ich mich bei Dir bedanken für die wundervolle Idee mit den Halbgeschwistern

Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt, ließt Dirk Böttcher (alleiniger Programmierer von Ahnenblatt) solche Ideen gerne
Vor allem, weil kein mir bekanntes Programm dieses bisher kann

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt