Abweichung: Programm-Tafel

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Abweichung: Programm-Tafel

Beitrag von reinifleischi »

Hallo!
Erstelle ich von Hildegard Müller und ihrem Bruder eine Vorfahrentafel, müssten es in diesem Fall 16 Personen sein. Dies wird in der Tafel unten links auch angezeigt. Es sind allerdings nur 14 Personen. Die Personeneingabe habe ich kontrolliert und sie ist richtig.
Ich verwende Windows 10 und AB 3.30
Viele Grüße
reinifleischi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3813
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Sieht mir aus wie dasselbe Problem wie hier bereits berichtet: http://www.ahnenblattportal.de/viewtopi ... 4301#64301
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
reinifleischi
Beiträge: 179
Registriert: 21.01.2006, 10:40
Wohnort: Rhön
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von reinifleischi »

Hallo Fridolin!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Es sieht genauso aus und ich warte dann auf ein update.
Grüße aus Thüringen
reinifleischi
Antworten