Todesursache in Tafel anzeigen

... für Verbesserungen von Ahnenblatt
Antworten
Thomas29
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2021, 14:27

Todesursache in Tafel anzeigen

Beitrag von Thomas29 »

Hallo zusammen!

Nachdem die Todesursachen ja kürzlich ein Upgrade bekommen haben, fände ich es nützlich, wenn man diese auch in den Tafeln anzeigen lassen könnte.
Das ist ja etwas, das man für praktisch jede Person überliefert bekommt und wäre ein Detail, das so manche Tafel interessanter wirken ließe.


LG,
Thomas
Bernd Görtz
Beiträge: 190
Registriert: 14.04.2020, 15:15
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bernd Görtz »

Hallo Thomas,
der Platz in den Tafeln ist begrenzt und je mehr dort hineingepackt wird desto umfangreicher wird die Tafel selbst. Ich meine, dass die Tafeln zur übersichtlichen Orientierung gehören und alle weiteren Details sollte man den Listen entnehmen können.
Gruß
Bernd
Antworten