Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

Gemeinsamer Vorfahr

Post new topicReply to topic
Author Message
ketschup

Topics: 5

germany.gif

PostPosted: 21.11.2021, 13:54    Gemeinsamer Vorfahr  Reply with quoteBack to top

Wenn ich "Gemeinsamer Vorfahr" nutze, wird mir immer nur ein gemeinsamer Vorfahr angezeigt (1. Attachment). Löse ich dort die Eltern-Kind Beziehung (Georg Bender, Katharina Richter) zu Georg Bender, liefert die Funktion "Gemeinsamer Vorfahr" einen weiteren gemeinsamen Vorfahr (2. Attachment).
Ich hatte eigentlich eine Ausgabe, die ungefähr dem "Erwartetes Ergebnis" Attachment entspricht.
Ich weiß. dass die Funktion "Gemeinsamer Vorfahr" im Singular ist, alöso nur auf einen Vorfahr verweist, ich möchte aber nicht jedesmal Verwandschaftsbeziehungen lösen müssen, um alle gemeinsamen Vorfahren zu finden.
Mache ich etwas falsch oder habe ich die Option, um zum erwarteten Ergebnis zu kommen, nur noch nicht gefunden?
Vielen Dank für Euren Support

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Board Security