Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 Personenkennzeichen doppelt vorhanden

Post new topicReply to topic
Author Message
hieberst




Gender:
Age: 54
Joined: 22 Apr 2020
Posts: 31
Topics: 8
Location: München


germany.gif

PostPosted: 21.11.2021, 17:38    Personenkennzeichen doppelt vorhanden  Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, das es in meiner Ahnendatei einige wenige Personen gibt, welche das selbe Personenkennzeichen (RIN) enthalten.

Laut Handbuch wird dieses ja von AB automatisch und eindeutig vergeben.

Beteiligt sind Personen aus einer anderen Ahnendatei, welche ich seinerzeit durch die Funktion "Hinzufügen" hinzugefügt hatte. Fragt mich bitte nicht, warum... Das dürfte also die Ursache sein.

Gibt es eine (versteckte) Funktion, mit der die Personenkennzeichen neu vergeben werden können oder ist das schlicht egal?

Danke und Grüsse
Steffen

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0554s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]