Vom PC zum Laptop

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Kike
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2014, 14:20

Vom PC zum Laptop

Beitrag von Kike »

Bitte gebt mit einen Tipp zu folgendem Problem:

Ich arbeite am PC mit 3.36, am Laptop mit 2.99. Nun möchte ich auch am Laptop mit der 3 er Version weitermachen, Muss ich nochmal bezahlen oder kann ich 2.99 updaten.
Vielen Dank für euren Tipp!
Kike
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 851
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo Kike,

du kannst am Laptop AB3.XX neben der AB2.99 installieren. Wenn nicht mehr gebraucht, kannst du auch AB2.99 dann deinstallieren.
AB3.XX musst du von der AB-Homepage runterladen und deinen Freischaltcode, den du beim Kauf bekommen hast, eingeben.

Gruß

Armin
Antworten