Darstellungsprobleme Tafel bei 3 oder mehr Partnerschaften

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Murwims
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2022, 20:34

Beitrag von Murwims »

Geri, Jap das ist es. Vielen Dank! Hoffe das kann im nächsten Update behoben werden.
Benutzeravatar
Tespapa
Beiträge: 107
Registriert: 28.12.2011, 12:30
Wohnort: Bruck an der Leitha
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tespapa »

Halo Miteinander,

Hab dieses mit meinen 15936 Personen durchgespielt und es ist alles normal dargestellt worden, keine kreuzende Linien usw.

Bitte an Dirk senden, er wird sich dessen sicher annehmen

MfG - Tesvoda und gsund bleim
Verwendung Ahnenblatt 4.05 mit 18000 Personen. Besten Dank an DIRK!!!!!
Geri
Beiträge: 74
Registriert: 20.02.2021, 19:58
Wohnort: südliches Salzburg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Geri »

Tespapa hat geschrieben: Bitte an Dirk senden, er wird sich dessen sicher annehmen
MfG - Tesvoda und gsund bleim
… schon erledigt (das Senden an Dirk).

EDIT Dirk hat schon geantwortet:
  • Hallo Gerald,

    danke für die Zusendung der Daten.
    Ich werde das mal prüfen und korrigieren.
    Werde aber kurzfristig nicht dazu kommen mir das anzuschauen - und eine Tafelkorrektur ist auch immer relativ aufwändig.
    Daher etwas Geduld.
LG
Gerald
Antworten