Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

 absetup3full.exe

Post new topicReply to topic
Author Message
DS-Base




Gender:

Joined: 27 Jan 2007
Posts: 17
Topics: 5


germany.gif

PostPosted: 26.04.2022, 14:19    absetup3full.exe  Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen und bin jetzt wieder am Installieren meiner Programme. Gibt es einen Downloadlink zu aktuellen absetup3full.exe in der Version 3.40? Mein Link, den ich beim Kauf erhalten habe, führt mich immer nur zu alten Dateiversion.

Muss ich quasi immer erst die alte Version installieren und dann die neue absetup3.exe in der aktuellen Version drüber installieren um das Bonusmaterial zu bekommen oder gibt es die absetup3full.exe auch immer irgendwo aktuell?

OfflineView user's profileSend private message    
ahnenarmin




Gender:

Joined: 28 Apr 2008
Posts: 614
Topics: 11
Location: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm


germany.gif

PostPosted: 26.04.2022, 15:01    (No subject)  Reply with quoteBack to top

AB 3.40
https://www.ahnenblatt.de/download/

und dann noch die Rahmen herunterladen

OfflineView user's profileSend private message    
DS-Base




Gender:

Joined: 27 Jan 2007
Posts: 17
Topics: 5


germany.gif

PostPosted: 26.04.2022, 15:55    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Die Rahmen da zum Download sind aber nur 0,1MB, 0,3MB und 0,2MB groß. Die absetup3full.exe ist aber über 20MB größer. Sind da noch andere Rahmenpakete dabei?
OfflineView user's profileSend private message    
Fridolin




Gender:

Joined: 04 Jan 2017
Posts: 3366
Topics: 131
Location: Regio Rhein-Neckar


germany.gif

PostPosted: 26.04.2022, 19:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Wir wurden gebeten, das ursprüngliche Paket aufzubewahren, da es als einziges die Bonus-Grafiken (ging es um Rahmen?) enthält. In der Tat wird erwartet, bei Neuinstallation zunächst die (ur-)alte absetup3full.exe zu installieren, anschließend das aktuelle Update.
_________________
Aktuell Win10-64 pro 2004, Ahnenblatt 3.25 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Für die neue Version 3.x alle relevanten Handbücher lesen! Book
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private message    
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   




Show permissions


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.072s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]