Ahnenblatt 3 erstellen Ahnentafel

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Hexamin
Beiträge: 29
Registriert: 13.12.2018, 20:03

Ahnenblatt 3 erstellen Ahnentafel

Beitrag von Hexamin »

Hallo Freunde, ich habe eine Frage über das erstellen einer Ahnentafel. Meine AT hat 714 Personen. Nun möchte ich von der Person ältesten (z.B. Person Nr.1) bis zu einer bestimmten Person (z.B. Nr.510) in einer Tafel haben. Der Rest soll nicht erscheinen. Gibt es einen Weg?
beste Grüße von Winfried
Deleted User 6561

Beitrag von Deleted User 6561 »

Du kannst die Anzahl der Generationen einstellen, allerdings nicht einzelne Personen.

Reicht Dir die Generationenbegrenzung nicht, erstelle eine Kopie und lösche alles was Du nicht sehen willst.

Gruß

Martin
Joku
Beiträge: 86
Registriert: 10.06.2008, 11:20
Wohnort: Nordbaden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Joku »

Hallo Winfried,

wurde schon die

->Tafel ->Verwandtschaftslinie

ausprobiert ?

Hier wird die direkte Linie der beiden Probanden angezeigt.

Gruß
Joachim
Joku
Beiträge: 86
Registriert: 10.06.2008, 11:20
Wohnort: Nordbaden
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Joku »

gelöscht
Antworten