Plausibilitätsprüfung

Gesperrt
Jürgen

Plausibilitätsprüfung

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

habe die ersten Eingaben gemacht und die Plausibilitätsprüfung laufen lassen. Die hat wie sie sagt, Probleme gefunden. Leider finde ich keinen Hinweis wo die liegen. :?:
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Jürgen
Betrifft Ahnenblatt Version 135e
Gehe bei der Plausi mal auf eine angezeigte Person. Unten erscheint dann ein Text, was nicht stimmt. Mit Doppelklick auf die Person gelangst Du direkt zu Ihr.
Um Dir genaueres dazu mitteilen zu können, müßte ich schon mehr über die gemeldeten Probleme wissen
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Deine Frage kann so nicht beantwortet werden. Bitte, welche Meldungeneldungen und evtl die zugehörigen Daten nennen.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt