Geschwister doppelt"

Gesperrt
Maria Schmidt

Geschwister doppelt"

Beitrag von Maria Schmidt »

Hallo,

hatte meine ganze Datei in Word erstellt. Habe nun duch Zufall von diesem Programm erfahren und mich gleich an die Arbeit gemacht meine Daten zu übertragen. Nun zu meinem Problem: Bei mir tauchen immer die doppelten Kinder auf (einmal nur mit Vornamen und einmal mit Vorname und Nachnamen). Was mache ich falsch? :roll:
Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Maria
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal

Wahrscheinlich schreibst Du bei einen Elternteil im Karteireiter Kinder direkt die Namen in die Felder neben den Buttons mit den Zahlen
Erst danach klckst Du auf den Button daneben

Bevor ich Dich aber mit einer genauen Anleitung zur Personeneingabe "erschlage", hier gibst eine einfach erklärte Anleitung

-----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hilft Dir fürs erste auch dieser Download aus unserem Portal weiter
klick mich "Hugos Anfangstipps"
Sie waren zwar ursprünglich für die Version 135 geschrieben, haben aber noch ihre Gültigkeit
-----------------------------------------------------------------------------------

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt