Beurer / Nürnberg

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

bjew hat geschrieben:Hallo günni,

kennst du das
Hallo Bernhard,
sorry ich verstehe nur Bahnhof, kann aber auch sein dass ich mir selbst auf dem Schlauch stehe

:oops:
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

günni hat geschrieben:
bjew hat geschrieben:Hallo günni,

kennst du das
Hallo Bernhard,
sorry ich verstehe nur Bahnhof, kann aber auch sein dass ich mir selbst auf dem Schlauch stehe

:oops:
mag sein
bjew hat geschrieben:Hallo günni,

kennst du das: Ortschroniken und Bücher zu Berufsständen -
Quellen und Hilfsmittel zur orts- und berufsbezogenen Familienforschung in Bayern
der gefärbte Anteil des Originaltextes ist ein Link auf ein Verzeichnis von Ortschroniken, Namenslisten für Nürnberg etc. beim GFF. Inhaltlich müsste dort eigentlich auch Beurer auftauchen .....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

bjew hat geschrieben:
günni hat geschrieben:
bjew hat geschrieben:Hallo günni,

kennst du das
Hallo Bernhard,
sorry ich verstehe nur Bahnhof, kann aber auch sein dass ich mir selbst auf dem Schlauch stehe

:oops:
mag sein
bjew hat geschrieben:Hallo günni,

kennst du das: Ortschroniken und Bücher zu Berufsständen -
Quellen und Hilfsmittel zur orts- und berufsbezogenen Familienforschung in Bayern
der gefärbte Anteil des Originaltextes ist ein Link auf ein Verzeichnis von Ortschroniken, Namenslisten für Nürnberg etc. beim GFF. Inhaltlich müsste dort eigentlich auch Beurer auftauchen .....
[

Hallo Bernhard,
trotz mehrerer Versuche, komme ich mit diesem Link nicht klar. Ich bin auf der Seite, finde aber nichts
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo günni,

die Seite ist möglicherweise etwas missverständlich. Sie enthält lediglich eine Liste
bekannter Literatur zu genealogisch relevanten Themen. Hinter den Buttons verstecken sich noch zusätzliche Informationen, wie
(Buch) = gedruckte Veröffentlichung
(a b c) = Angabe, ob ein Namensindex in dem Titel enthalten ist
(update) = neue Information zum Titel
....

also, durch Klick wird nichts inhaltlich angezeigt. Der Titel kann also ausleihbar (bei irgendeiner Bibliiothek), käuflich bei GFF oder sonst wo, ....
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von opa-günni »

bjew hat geschrieben:Hallo günni,
also, durch Klick wird nichts inhaltlich angezeigt. Der Titel kann also ausleihbar (bei irgendeiner Bibliiothek), käuflich bei GFF oder sonst wo, ....
Hallo Bernhard,
guten Morgen und vielen Dank auch :-)
Ich werde sehen was ich finden kann, noch einen erfolgreichen Tag
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.06 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Antworten