Personenblatt mittels Kontextmenue drucken

Gesperrt
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Personenblatt mittels Kontextmenue drucken

Beitrag von bjew »

Hallo,

Personenblatt drucken funktioniert immer gleich, egal ob
über Ansicht / Personenblatt drucken
oder rechtsklick (Kontextmenue) im Navigator

Im Navigator wäre es sicherlich einsichtiger, wenn das Personenblatt der Person gedruckt würde, auf dessen Feld geklickt wird
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Bernhard
Das müßte eigentlich dem Wunsch entsprechen:
308 __D__ Personenblatt: Druck der im Navigator angezeigten Personen einzelnd über Kontexmenue
30.12.2006 Hugo hat geschrieben:Am allerbesten würde mir persönlich gefallen, wenn im Navigator über das Kontexmenue (rechte Maustaste) nicht immer nur die Person unter dem "Bleistift" gedruckt würde, sondern die auf der ich mich gerade befinde
Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Ja, Hugo,
könnte man so sehen. In diesem Fall vermutlich als Konkretisierung
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt