Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  

504: Fehler beim Löschen

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Torquatus

Topics: 232

germany.gif

PostPosted: 16.09.2007, 11:41    504: Fehler beim Löschen  Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich hatte schon wiederholt Fehlermeldungen laut Anhang. Der Fehler tritt nach dem Löschen einer Person auf.

Danach ist ein Weiterarbeiten nicht mehr möglich. Die Datei lässt sich aber speichern und nach einem Neustart ist alles ok.

Also kein schwerwiegender Fehler, aber lästig :cry:

----------------------------------------------
#Wunschliste_504_NICHT_MEHR_NACHVOLLZIEHBAR

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 25.09.2007, 02:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Torquatus,

hast Du immer die gleichen Adressen als Fehlermeldung? Diese helfen Dirk bei der Fehlersuche meist recht flott weiter.
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
Torquatus

Topics: 232

germany.gif

PostPosted: 25.09.2007, 09:12    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Hallo Marcus,
« Marcus » wrote:
hast Du immer die gleichen Adressen als Fehlermeldung? Diese helfen Dirk bei der Fehlersuche meist recht flott weiter.
ich weiß es leider nicht und beim heutigen Test lässt sich der Fehler auch nicht reproduzieren. Möglicherweise ist der Fehler von bestimmten Konstellationen anhängig?

Falls er wieder auftritt, halte ich alle Fakten fest und melde nach Cool

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato

OfflineView user's profilePersonal Gallery (2)Send private messageSend e-mail    
Marcus
Administrator

Topics: 228

belize.gif

PostPosted: 25.09.2007, 12:10    (No subject)  Reply with quoteBack to top

Danke Smile
Die "Konstellationen" - so sie denn nachvollziehbar sind - sind natürlich auch interessant Very Happy aber wem erzähl ich das ...
Marcus

OfflineView user's profilePersonal Gallery (1)Send private messageSend e-mail    
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions

Board Security