Seite 1 von 1

70: Plausifehlermeldung bei unbekanntem Geschlecht

Verfasst: 08.03.2007, 23:33
von reinifleischi
Da mir das Geschlecht eines totgeborenen Kindes nicht bekannt ist, habe ich bei der Eingabe natürlich auch das entsprechende Feld angeklickt. die Eingabeplausi meldet mir dies jedoch als Fehler.
Eingabe: Mustermann, N.N.
Mache ich irgendwo einen Fehler?

Gruß

reinifleischi

Re: Plausifehlermeldung bei unbekanntem Geschlecht

Verfasst: 08.03.2007, 23:51
von Torquatus
Hallo reinifleischi,
reinifleischi hat geschrieben:Da mir das Geschlecht eines totgeborenen Kindes nicht bekannt ist, habe ich bei der Eingabe natürlich auch das entsprechende Feld angeklickt. die Eingabeplausi meldet mir dies jedoch als Fehler.
Eingabe: Mustermann, N.N.
Mache ich irgendwo einen Fehler?
nein, aber Du kannst - so wie ich - in den Optionen (Plausi) diese Prüfung abschalten. Ich schalte diese Prüfung nur gelegentlich an, um zu prüfen, ob auch nur "Geschlechtslose" kein Geschlecht haben :oops:

Verfasst: 08.03.2007, 23:57
von Marcus
Nein das geht mir (leider) bei vier Kindern auch so :(
Hier müsste ein Button hin, mit dem man dies als "endgültig richtig" bestätigen könnte.
Marcus

--------------------------------
#Wunschliste_70_OFFEN

Verfasst: 09.03.2007, 15:17
von Hugo
Guten Tag Marcus
Hurra, hab den Wunsch gefunden, wo Dein Beitrag zu paßt

70 __O__ Plausi-Fehlermeldungen (die aber tatsächlich so sind) sollte Personenbezogen ausgenommen werden können

Gruß Hugo

Verfasst: 09.03.2007, 18:01
von Roger Paini
Hallo zusammen

Möchte mich diesem Wunsch anschliessen.

Gruss
Roger