Zusätzliche Rahmen

Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Torquatus hat geschrieben:Beispielbild: Vorschlag als Ersatz für "Alte Bilderrahmen"
Torquatus hat geschrieben:us.
Persönlich würde ich das blau und rot etwas heller/blasser machen, da der Kontrast zum schwarz im Ausdruck kaum zu erkennen ist.
Torquatus hat geschrieben:naja, eine komplette Icon.ini sucht man in Dirks Sets vergebens; er hat nur Einzel-INIs
Stimmt, ich hab mich verschaut :oops:

Die Einzel-Ini's kämen ja auch Rogers Vorliebe entgegen
Roger Paini hat geschrieben:Ich "oute" mich hier als grosser Fan von Modulen
Zusätzlich kommt bei "Einzel-Ini's" auch zum tragen, das das nachträgliche entfernen von Rahmen leichter ist

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Torquatus

Meine Güte bist du schnell! 8)

Hab die Rahmen eben ausprobiert und es funktioniert alles. Da ich die alte Rahmen.ini in der Vergangenheit mal überschrieben hatte, habe ich nun gewisse Rahmen doppelt in AB drin (einmal aus der Rahmen.ini, einmal aus der separaten ini) was aber nicht weiter schlimm ist. Dies nur als Hinweis falls mal jemand mit diesem Problem an uns herantreten sollte ;) .

Ich würde die Farbe bei deinen neuen "alten Rahmen" auch etwas blasser/heller machen. Ich vermute, dass die Tafel sonst etwas zu "schwer" würde.

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo,
Roger Paini hat geschrieben:Ich würde die Farbe bei deinen neuen "alten Rahmen" auch etwas blasser/heller machen. Ich vermute, dass die Tafel sonst etwas zu "schwer" würde.
wären sie sooooo leicht genug?
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
Roger Paini
Administrator
Beiträge: 942
Registriert: 12.02.2006, 11:32
Wohnort: Reinach BL

Beitrag von Roger Paini »

Hallo Torquatus

Sieht toll aus! Nehm' ich :wohow:

Gruss
Roger
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich auch, wenn es auch eine ini dazu gibt ;)
Marcus
Gesperrt