seltsame Fehlermeldung - HILFE!!!

Gesperrt
schuettenhelm

seltsame Fehlermeldung - HILFE!!!

Beitrag von schuettenhelm »

Hallo Leute,

Ich habe wochenlang erfolgreich mit der Software gearbeitet. Nun kann ich sie plötzlich nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Ahnblatt.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviet ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferaten eine neue DLL.


Wer kann mir helfen? Ich bin Computer Dummy. Daher bitte recht einfach erklären. Danke

Volker S.
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo schuettenhelm,

gerade habe ich es erklärt, klicke hier drauf und gehe dort ganz ans Ende zur Antwort für Brigitte:

http://ahnenblattportal.de/viewtopic.ph ... 0ff68e47ab
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Gesperrt