Versionen

Gesperrt
steve84

Versionen

Beitrag von steve84 »

Hallo!

Gibt es wo Info über die Versionen von Ahnenblatt??
Ich habe mir im vorigen Jahr einmal Ahnenblatt downgeloadet (V 2.10).
Was hat denn sich seit dem bis zur aktuellen Version denn verändert?? Bitte um Info.
Danke, steve84
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Steve
Herzlich Willkommen im Ahnenblattportal

Am besten schaust Du hier im Forum in die Rubrik [url=http:///www.ahnenblattportal.de/viewforum.php?f=9]Programmupdates[/url]

Nach der Version 2.10 kam die Version 2.50
Die gravierendste Änderung war die Internationalisierung des Programms
Das heißt: mehrsprachig und Unicode-fähig
Eine weitere große Änderung: Einbindung von Erweiterungen (Plugins) möglich

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
Boro
Super Moderator
Beiträge: 647
Registriert: 04.01.2007, 16:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Boro »

Hallo steve84 und :welcome:

Schau mal hier http://www.ahnenblatt.de/versionen.txt
Bild

Meine Ahnen findet ihr auf meiner Webseite
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hugo hat geschrieben:
Am besten schaust Du hier im Forum in die Rubrik [url=http:///www.ahnenblattportal.de/viewforum.php?f=9]Programmupdates[/url]
Hallo Steve,

für's erste würde ich dort dann aber nur die jeweils ersten Beiträge (zu jeder Version) von "DirkB" lesen. Alles weitere könnte zu einer Aufgabe werden, die bis ins nächste Jahr anhält :D
Marcus
steve84

Beitrag von steve84 »

Hallo!

Danke für die raschen Infos!
Den Link "http://www.ahnenblatt.de/versionen.txt" habe ich wohl irgedwie übersehen...

Das Programm ist echt toll. Ich hatte es mir vor ca. einen Jahr einmal downgeloadet und begonnen nachzuforschen. Ich werde jetzt wieder weiter machen...

grüsse,
steve84
Gesperrt